Logo EinfachTommy Spiele Check
Einfach Tommy - Donation

Support macht Menschen schöner – So könnt ihr mich unterstützen

Über die letzten Jahre habe ich mir eine Hand voll munterer Möglichkeiten aufgebaut, wie man mich als Creator supporten kann. Daher habe ich euch hier eine kleine Übersicht erstellt. Eine gekürzte Übersicht, die man direkt im Livestream triggern kann, findest du hier.

In erster Linie könnt ihr mich ganz kostenlos unterstützen, indem Ihr:

Und das wichtigste natürlich: Teilt meine Posts, bewertet und kommentiert meine Videos. Das ist super simpel, hilft aber ungemein. 

Tipp: Nutze einen RSS-Reader oder eine der aufgeführten Nachrichten-Apps, damit du immer auf dem aktuellen Stand bist. Alle RSS-Links findest du im Footer.

Im Folgenden findet ihr Links, über die ihr mich finanziell supporten könnt. Ihr stellt euch vielleicht die Frage, warum ihr mich unterstützen solltet. »EinfachTommy« ist nicht nur ein deutsches Independent Blog-Magazin, sondern auch Twitch-, YouTube- und Community-Kanal. Ich fokussiere mit »EinfachTommy« den Weg, eine bedeutende Marke in der Gaming-Szene zu werden. Ich betreibe das Blog-Magazin, wie auch meine anderen Kanäle, als professionelles Hobby. Neben dem oben genannten Ziel liegt mein Fokus zukünftig auch darauf, noch mehr an meinem Herzensprojekt zu arbeiten und meine Zeit im Hauptberuf zu reduzieren. Auf lange Sicht träume ich vom Fulltime-Content-Creator – mehr Unterhaltung, mehr Tommy – für euch! Für eure Unterstützung sage ich an dieser Stelle vorab danke!

Patreon

Wie oben schon geschrieben, habe ich auch eine Patreon-Seite. Diese könnt ihr kostenfrei abonnieren, damit ihr auch ohne eine Zahlung auf dem laufenden bleibt. Für diejenigen, die mich finanziell und regelmäßig unterstützen möchten gibt es über Patreon mehrere Optionen, die ihr auswählen könnt. Hier geht es zu meiner Patreon-Seite. Support macht übrigens ultra sexy, inkl. gutes Karma on top!

Tip it like it's hot

Eine einfache Tip-Page von Tipeeestream. Hier könnt ihr mir einmalige Tips oder (ähnlich, wie bei Patreon) “Tipeee Subs”, also regelmäßige Tips, spendieren. Sendet man Tips während meines Livestreams, wird ein Alert ausgelöst und deine Nachricht wird live eingeblendet.

Shirtee / Merchandise

Wenn akute Nacktheit zum Problem wird! In meinem Merch-Store findet jeder ein Stück Tommy, das die Lenden wärmt und die Schultern bedeckt… oder dein Heißgetränk in Form hält… oder deine Tapete verschönert… oder deinem Schreibtisch den letzten Schliff verpasst. Hier geht’s zu meinem Partner-Merch-Shop.

Twitch Subs, Twitch Prime Subs und Twitch Bits

Komm regelmäßig zu meinen Livestreams und folge mir kostenlos mit einem Klick auf den Follow-Button.

Über die Plattform Twitch habt Ihr auch die Möglichkeit mich und meinen Stream aktiv finanziell zu unterstützen. Das könnt ihr während meines Streams machen, oder während ich offline bin – nur online ist halt cooler, denn da bekommt ihr einen entsprechenden Alert eingeblendet. Twitch Subs, sowie Prime Subs und Bits schalten diverse Belohnungen frei und können direkt auf meinem Twitchkanal eingekauft und eingelöst werden.

Facebook

Im Netzwerk der alten Leute kann man zumindest noch gescheit dem Tommy folgen! Also… werde gefälligst alt und folge mir hier!

Übrigens: Seit 01.06.2022 bin ich offizieller Facebook Gaming Partner und ihr könnt mir kostenpflichtige Abos spendieren, um mich damit zu unterstützen. Das reine Folgen meiner Facebookseite ist kostenlos – wie immer.

Discord

Der lvlup! Discord ist seit Ende 2019 zu einem Aufenthaltsort in der digitalen Welt geworden und beherbergt eine bunte und stetig wachsende Community. Hier joinen übrigens nur coole Leute! Mit Server Boosts und den Abos kannst du den Server und die gesamte Tommunity finanziell unterstützen.

Wenn du ein Nitro-Abo bei Discord hast, dann kannst du einen oder jeden deiner Server-Boosts benutzen, um den lvlup!-Server zu boosten. Mit Server-Boosts erhöhst du die Gesamtqualität des Servers und unterstützt aktiv die komplette lvlup! Community. Zum Beispiel werden die Audio- und Video-Qualität der Sprach-Kanäle enorm verbessert.

Alle Infos zu Discord Nitro findet ihr hier: https://discord.com/nitro

Darüber hinaus kannst du auch einfach monatlich mit einem simplen Abo die Entwicklung des lvlup! Discord Servers unterstützen. Damit hilfst du u.a. laufende Kosten zu decken.

Alle Abopakete findet ihr hier: https://mee6.xyz/m/lvlup/

Humble Store

Der Humble Store ist etwas ganz besonderes, denn hier treffen sich eine große Spielevielfalt, Software, E-Books und jede Menge Charity. Bei jedem Einkauf habt ihr die Wahl, einen Teil deiner Kosten an eine Charity-Aktion zu spenden. Ganz einfach so! Mit dem Humble Choice Abo bekommt ihr jeden Monat tolle Spiele für kleines Geld, und somit Zugriff auf Spiele im Wert von mindestens 180 Euro. Die Spiele dürft ihr behalten, und ihr unterstützt auch hier verschiedene Charities – jeden Monat. Das Beste: Abonnenten vom Humble Choice erhalten bis zu 20% Rabatt auf reguläre Spielekäufe.

Ich selber kaufe einen großen Teil meiner Spiele im Humble Store ein und bin rund um zufrieden. Hier geht es zum Humble Store 🏹. Kaufst du über einen der Humble Store Links ein, bezahlst du dein Produkt regulär ohne Mehrkosten. Ich bekomme dafür eine kleine Provision.

Amazon

Hin und wieder fliegen ein paar Amazon Partner-Links umher. Die tun dir nichts… wenn du über einen dieser Links bestellst, bezahlst du dein Produkt regulär ohne Mehrkosten, aber ich bekomme eine kleine Provision. Und so könnte ein Partner-Link aussehen: Hallo, ich bin ein Amazon Partner-Link 🏹

Übrigens: Da die Plattform Twitch zu Amazon gehört, ist auch die Vermittlung von Prime Gaming ein Partner-Link von Amazon.