Mit Schirm, Charme & Mikrofon mit Hendrik von EinfachAlu

Weil Einfach einfach Einfach ist ☂️ Mit Schirm, Charme & Mikrofon!

Hendrik hat uns in der vierten Folge von #MSCM einen interessanten Einblick in die letzten 3 Jahre seines Schaffens gegeben.

Hendrik hat uns einen interessanten Einblick in die letzten 3 Jahre seines Schaffens gegeben. Zum Beispiel nannte er uns seine Gründe, warum er sich gegen den Affiliate Status bei Twitch entschieden und warum er mit Twitch Gaming aufgehört hat (und wieder beginnen will). Seinen Fokus legt er auf Gaming und Dienstleistungen rund um die Content-Produktion für andere Creator. Er verrät uns auch ein paar Details, wie er das anstellt und zukünftig festigen will.

Folgt gern dem Link zu unserer vierten Folge, hinterlasst hier einen Kommentar und teilt den Podcast. Wir freuen uns über euer Feedback und euren Support – natürlich auch auf YouTube und Patreon.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Lasst einen Kommentar unter dem Beitrag da!x
Send this to a friend