Vom Homeoffice ins Hobby ☂️ Mit Schirm, Charme & Mikrofon!

In unserer zweiten Folgen redet Hannes mit Alex. Aus einem „ich habe einfach begonnen“ wurde ein recht erfolgreiches Hobby.

In unserer zweiten Folge redet Hannes mit Alex vom Kanal „AlexderKoenich“. Ein Jobwechsel und der Beginn der Coronapandemie haben dazu geführt, dass das Thema „Livestreaming“ interessant wurde. Aus einem „ich habe einfach begonnen“ wurde ein recht erfolgreiches Hobby – und so soll es bleiben. Auch er hat innerhalb kurzer Zeit viele Erfahrungen auf Twitch sammeln können. Alex verrät uns, was er vor hat und warum er bei einem Hobby bleiben möchte.

Folgt gern dem Link zu unserer zweiten Folge, hinterlasst hier einen Kommentar und teilt den Podcast. Wir freuen uns über euer Feedback und euren Support – natürlich auch auf YouTube und Patreon.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Lasst einen Kommentar unter dem Beitrag da!x
Send this to a friend