Mit Schirm, Charme & Mikrofon mit Tony aka Milchboy

Singen, Süßkram, Schaulust – Mit Schirm, Charme & Mikrofon! Podcast

»Tony aka Milchboy hat uns etwas aus seinem Schaffen als Streamer, YouTuber und Podcaster erzählt... und wie er mit Lara Loft ein Duett gesungen hat.«

Mit Schirm, Charme & Mikrofon mit Tony aka MilchboyTony aka Milchboy hat uns etwas aus seinem Schaffen als Streamer, YouTuber und Podcaster erzählt. “Ein Stream hat manchmal eine Eigendynamik…” und Twitch Sings hatte eine schöne Funktion, mit der man mit anderen Streamer:innen Duette aufnehmen konnte, auch wenn die zweite Stimme nicht live war. So hat Tony den Song “Shallow” zusammen mit Lara Loft gesungen… und das kam gut an. Darüber hinaus erklärt er, wie er zu seiner Retro-Leidenschaft gekommen ist und wie er zukünftig die vielen Interessen verknüpfen möchte. Übrigens gibt es auch einen ultimativen Tipp, wie man Kirschen lagert, wenn man sie frisch gekauft hat.

Folgt gern dem Link zu unserer fünften Folge, hinterlasst hier einen Kommentar und teilt den Podcast. Wir freuen uns über euer Feedback und euren Support – natürlich auch auf YouTube.

[wpdiscuz_comments]

Die neusten Artikel

Send this to a friend