Mini Zoo Challenge

Die Mini Zoo Challenge

Es ist wieder soweit! Die vierte Mini Zoo Challenge läuft vom 19.08., 18 Uhr bis einschließlich 06.11 2022, 23:59 Uhr. Das offizielle Regelwerk wird ab der Startzeit veröffentlicht.

Planet Zoo bietet eine Vielzahl von Spielmodi an – und jeder ist auf seine Weise speziell und fordernd! Doch wie wäre es mit einer neuen Herausforderung, die speziell auf eure kreative Ader abzielt?

Willkommen bei der „MINI ZOO Challenge“! Stellt euch euren Mini Zoo, den ihr bauen werdet, als kleine eigene Welt vor. Im Regelwerk werden spezielle Aspekte definiert, die umgesetzt werden müssen. Also ist nicht nur hier Kreativität gefragt, sondern auch in der Art und Weise, wie ihr euren kompletten Zoo aufbauen werdet. Welchen Stil, welche Gebäude und welche Tiere ihr einsetzen wollt, ist euch frei überlassen – oder vielleicht auch nicht?

Ziel des ganzen ist eine regelmäßige Challenge – quasi eine Gassenhauerin (#gendernfetzt) – die in festen Zeiträumen stattfinden wird. Das Regelwerk wird zu jedem Mal abgeändert, damit es spannend bleibt!

FAQ - Wichtige Fragen rund um die Mini Zoo Challenge

Nein! Wann du starten möchtest, ist dir überlassen. Entscheidend ist, dass du rechtzeitig am 6. November einen Zoo via Abgabeformular (folgt) abgibst.

Das Regelwerk, nachdem du deinen Zoo aufbauen musst, wird am 19.8. um 18 Uhr veröffentlicht.

Bei Fragen meldest du dich einfach auf dem lvlup! Discord im Kanal „Mini Zoo Challenge“. Einer der Komitee- / Jury-Mitglieder oder einer der Tommunity-User meldet sich zurück.

Dran bleiben!

Alle Updates zur neuen Mini Zoo Challenge bekommt ihr auf meinem Twitter und meinem Discord Server. Wenn ihr Anregungen habt, lasst es mich wissen und schreibt mir eine Nachricht auf den gängigen Kanälen. Ich bin sehr gespannt und freue mich auf kreatives Bauen!

Das gab es bei den letzten Challenges