Es wird abenteuerlich: Die Hollywood Stars Emily Blunt („Mary Poppins‘ Rückkehr“, „A Quiet Place“) und Dwayne Johnson („Jumanji – Willkommen im Dschungel“, „Fast & Furious: Hobbs und Shaw“) begeben sich auf eine halsbrecherische Amazonas-Flussfahrt, mit dem Ziel, einen sagenhaften Baum mit außergewöhnlichen Heilkräften zu finden. Zumindest im Film…

Und da wird angesetzt… zugegeben, im von SimonsterGG gegründeten Gemeinschaftsprojekt Jungle Cruise, werden die zwei Protagonisten keine Rolle bekommen, aber dafür werden sieben heldenhafte kreative Köpfe ans Werk gehen, um einen von Jungle Cruise inspirierten Zoo zu erschaffen… natürlich in Planet Zoo.

Wer sich den Trailer anschauen möchte, kann das hier machen. Der Film dient für unser Projekt als Vorlage, damit wir einen fantastischen Dschungelzoo kreieren können.

Ein gemeinschaftliches Projekt

Sind wir mal ehrlich: Jeder, der einmal in Planet Zoo etwas aufwendigeres gebaut hat, weiß, dass da eine Menge Zeit vergeht, bis ein Projekt steht. Daher ist „Jungle Cruise“ ein gemeinschaftliches Projekt, an dem sieben kreative Köpfe arbeiten.

Und das sind wir:

Jeder hat seine / ihre Nische gefunden und jeder baut auf seine Weise fantastisch! Das Projekt kann also nur gut werden… Die Fortschritte des Bauens können live, sowie auf den YouTube-Kanälen verfolgt werden. Also lasst gern ein Follow da und bleibt gern bei diesem Abenteuer mit an unserer Seite. Wir freuen uns auf euch!